Donnerstag, 16. August 2012

Shortcuts 2012-08-16

Kinder, wie die Zeit vergeht...
Jetzt ist der August schon halb rum, und ich habe mich mental immer noch nicht von den letzten Juliwochen erholt. All die Aufregung, all die Tränen, all das Blut! Blut? Achso, andere Geschichte.
Wer jetzt innehält und nachfragt, ist ein schäbiger Lump und gehört erschossen.

Nostalgiezeit!
Aaaaaaaaaah die Sommernächte in den Schwarzen Bergen von Hamburg.... ein Lagerfeuer, ein einsamer Stein auf einer Bergkuppe und zwei junge Männer mit krausen Haaren und krausen Ideen.
Manchmal kommt man doch wieder an den gleichen Ort, jedenfalls hatte ich letztes Wochenende das Vergnügen, den nun nicht mehr ganz so jungen Mann von damals auf jener Bergkuppe an jenem Stein zu verheiraten.
Noch einmal herzliche Glückwünsche auf diese Weise.

Nostalgietrack der Woche:
Baltimore Gun Club -- Back To The Bayou by Axel M. Gruner


Zusammenhanglose Meldung der Woche:
Soziale Medien... achja. Ich habe ihnen den Krieg erklärt.
Semiotische Guerillaführung per Twitter. Ich werde versuchen, noch unzusammenhängender zu werden.... und sammle die Follower.
Gü!

Bevor wir so rüde unterbrochen wurden: REDMASK #3 ist inzwischen termingerecht (*hüstel*) veröffentlicht und erfreut sich großer Beliebtheit. Einiges von dem Material rund um seine Entstehung liegt hier noch herum, und bevor es noch weiter in den Schubladen Staub zieht, werde ich es anch und nach veröffentlichen.
Vor allem das Jonglieren mit den Manuskripten, die für die Veröffentlichung in RM#3 und den nächsten Ausgaben vorgesehen ist und/oder war, hat nicht nur intern, sondern auch extern für Verwirrung, Verwunderung und objektiven existentialistischen Ekel gesorgt.
Schreibste noch, oder lebst Du schon?
Um dem Status Quo der Publikation gerecht zu werden, haben wir das bereits vorveröffentlichte "Instrumentarium" unauffällig nachgebessert. Frühe Wortlaute bitte ich zu vergessen. Ditto das vorveröffentlichte Titelbild.
*tilt*
Worüber haben wir gerade gesprochen?

Repost der Woche:
Im Gedenken an die glorreichen Toten der letzten Woche - Harry Harrison und Joe Kubert... eine Reise zum Ende der Welt (von dem ebenso glorreichen Jack Kirby...)

Keine Kommentare: