Posts mit dem Label games werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label games werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 20. April 2011

Nun bin ich der Tod, Zerstörer der Welten...

"Horrible beyond conception was the change which had taken place in my best friend..." (From Beyond, H.P. Lovecraft)


Angeregt von einem Link bei Cthulhus Ruf mache ich mich auf, als namenlose Wesenheit aus dem All™ Asteroiden, den Mond, Kometen, Ufos und schwarze Löcher auf den Planeten Erde herabregnen zu lassen.

Ja, auch ich bin scharf auf den Ehrentitel eines Lovecraftian Lords (meine Frau versteht das hysterische Kichern zur Mitternachtsstunde trotzdem nicht...)

Ahja, Allmacht, göttliche Allmacht... War das nicht ein Lied von den Kassierern?

From Beyond spielen können Sie >>> HIER.

Donnerstag, 8. April 2010

Fanboy :: Pixels

Um in der Thematik zu bleiben... die stille Invasion der Wirklichkeit durch das Virtuelle... statt PAC MAN in Ernst, hier der abgefahrenste Kurzfilm, den ich heute auftreiben konnte.... die Umwandlung von New York City in 8 Bit Code... und jedes alte Old Skool Computerspiel wird zum Alptraum...

Donnerstag, 1. April 2010

Fanboy :: Pac Man The Movie

guten Morgen, Vietnam! Anbei der Trailer für den hervorragenden neuen Pac Man Film, der demnächst in die Kinos kommt (2004) - die ganze klassische Geschichte (ab)gedreht mit der Ästhetik eines Saw-Forlterpornos. Yummy!

PACMAN: THE MOVIE TRAILER from Therefore Productions on Vimeo.

Donnerstag, 15. Mai 2008

Shortcuts Mai

Siegmund Freud hat Schuld.
Dieser dreckige alte Sack. Selbst der Spiegel kann sich also nicht verkneifen, etwas über Alan Moores höchst künstlerisches und höchst kontroverses Werk "Lost Girls" zu schreiben: "Sigmund Freud hat Schuld. Ohne den Begründer der Psychoanalyse hätte es "Lost Girls" wohl nie gegeben. Und es wäre nicht zum Äußersten gekommen - zu Inzest und Sodomie, zu drogenbefeuerten Orgien und Ausschweifungen zwischen Männern und Frauen." (Zwischen Männern und Frauen? Schockieeeeeerend...)



Ähnlich ausschweifend, ja, geradezu drogenbefeuert...
Ein dummes kleines Flashgame um den allseits beliebten eisenbekleideten Ex-Alkie und Futuristen Mr. Anthony Stark, aka Iron Man. Bitte nicht dem Link folgen, sonst droht der geneigte Leser ebensoviel Zeit damit zu verschwenden wie ich manche Nacht... Und es wäre nicht zum Äußersten gekommen. (Damn you, Marble Comics!):
Iron Man Armored Popper



Und um nicht nur Marble zu verdammen, auch DC Comics ist anzuprangern: Jede Woche veröffentlichen Sie auf ihrer Seite neue Desktops und ähnlichen unsinnigen, nutzlosen Schnickschnack, mit dem willensschwache Nerds ihre Zeit verschwenden können. (Wart mal, ist das Power Girl? Von vorne? Ich muß weg...)
DC Desktop Patterns

Montag, 18. Juni 2007

Dienstag, 29. Mai 2007

Die Dunkle Seite

»Schon wieder tot«, Schneider, Brian: "Wer gegen die schwarze Seite des Manas kämpft, ist einer fürchterlichen Bedrohung ausgesetzt und braucht eine ungeheure Lebenskraft, um den tödlichen Zaubersprüchen zu trotzen. Schwarzes Mana ist eine mächtige Waffe – und für die eigene Seite möglicherweise der Schlüssel zum Erfolg."

Wie bitte? Schwarzes Mana? Das klingt aber so normal, oder? Wer will mir denn jetzt schon wieder an den Hals?

Nach kurzem Herzstillstand Entwarnung: Es geht nur um Magic, das Kartenspiel. Gibt es das noch? Als junger aufstrebender Tempelritter habe ich das immer gerne mit meinem Bischof gespielt, der mit Vorliebe seine Aussätzigen auf mich angesetzt hat.

Hmm, das klingt jetzt aber auch nicht besser.
Ich muss weg.

Samstag, 5. November 2005

Fundstück :: Kein Entkommen

Eines der obskureren Fundstücke der letzten Wochen ist ein Spiel, bei dem man die ersten Dutzend Male nicht länger als einige Sekunden überleben wird. Wirklich simpel in den Regeln: berühre mit dem Mauszeiger das zentrale rote Viereck und versuche, nicht die vier blauen Blöcke oder den Rand zu berühren.
Klingt einfach.
Wäre es auch, wenn sich die blauen Blöcke nicht wie eine Horde kubistischer Haie auf das rote Viereck werfen würden.
Hmm... das klingt wie angewandter Surrealismus.
Einfach mal ausprobieren >>>>