Skurril, ist es nicht? Da bezeichnet man mich einerseits als "Die Maschine", weil ich in schöner Regelmäßigkeit und hohem Umfang Texte ausspucke, und dann komme ich nicht einmal dazu, einen Blogeintrag zu verfassen, damit man merkt, dass ich noch lebe.
(Gut, vielleicht hätte ich die verbliebene Zeit auch besser nutzen können, als bei facebook abzuhängen und die kleinen Monster zu füttern, aber sei's drum... inzwischen ahbe ich die verschiedenen Webapplikationen miteinander verbunden und das sollte jetzt gut funktionieren, toi, toi, toi. Aber genug der Nabelschau, eine Fließdiagramm aller Seiten werde ich dieses Jahr sicherlich nicht mehr veröffentlichen...)
Den Dezember über habe ich vor allem der Organsisation des vorliegenden Materials gewidmet, vor allem der Dinge, die bei der Umstrukturierung des Verlagsprogrammes von Nemed House übriggeblieben sind... all die abgefuckten, coolen und phantastischen Sachen, die nicht in einer abgefuckten, coolen oder phantastischen Welt spielen, sondern 'nur' in Deinem Kopf, Bruder... (sagte der alte Hippie und nahm einen weiteren Zug...)
Ich kann nun also mit etwas Genugtuung das 'Geheimprojekt' enthüllen, an dem ich und einige Kollegen seit einigen Monaten basteln, nämlich einen weiteren Kleinstverlag, Mirkruna Press, der hoffentlich vom potentiellen Publikum wohlwollend aufgenommen wird. Pünktlich zu Jahreswechsel tritt er mit fünf veröffentlichten Titeln auf. Weitere in Vorbereitung.
Die Freunde des Phantastischen sollten sich nicht darüber wundern, dies bedeutet nämlich auch, dass ich und Nemed House sich konzentrierter um die ausstehenden Titel kümmern können, nämlich Redmask#3 und Redmask#4, sowie weitere "Planetenromane" und das, was wir bislang "Singles" nennen. Ein erster Band der "Singles" ist bereits zu ca. 90% druckfertig und wird im Januar unter dem Titel "Die Elektrische Kreuzigung" erscheinen.
Na, das klingt doch schon mal hübsch unangenehm :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen