Grafik: Pixar-Künstler Josh Cooley hat einige der einprägsamsten Szenen der letzten zwanzig Jahre Filmgeschichte im Stil einer Kinderbuchreihe neu interpretiert, die mir auch noch vage aus jungen Jahren vertraut ist. Unangemessen? Unpassend? Schützt eure Kinder vor dem Internet, liebe Eltern, sonst sehen sie jetzt schon Dinge, von denen ihr heute nicht einmal zu träumen wagt.
Politik: Global Rich List taugt für etwa eine Minute selbstbezüglicher Hirnmasturbation, um sich zu vergewissern dass man zur Sahneschicht der golbalen Torte gehört. Und es taugt für vielleicht fünf Minuten langsam anschwellenden kalten Zorn, wenn man merkt, wie wenig man eigentlich haben muss, um noch zu denen zu gehören, die eigentlich viel zu viel haben.
Freak: Ein Mann in China stirbt an den Folgen eines Vollrausches ...weil seine Kumpels im Vollsuff auf die großartige Idee kamen, wie lustig es sein müsste, ihm einen lebendigen Aal rektal einzuführen. Ode rmit anderen Worten: Sie schoben ihm einen Aal in den Arsch. Der Aal lebte noch. und war hungrig. Autsch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen