Keine Zeit, keine Zeit, hektisch, hektisch....
Der Verweis auf die neue Ausgabe der Cthulhu Libria, jenes hoch geschätzten Webmagazins für den distinguierten Leser phantastischer und horribler Märe, kommt vielleicht ein wenig zu spät, soll aber nicht fehlen. Wiederum hat falsche Bescheidenheit mich ein wenig zögern lassen... Nachdem man mir in den letzten Wochen ein paar unschöne Tippfehler (wabi-sabi für den Kenner japanischer Ästhetik) aufgezeigt hatte, hat das Erscheinen der neuen Cthulhu Libria für einen kurzen Herzstillstand gesorgt, da hier eine umfangreiche Kritik der 2. Ausgabe von REDMASK enthalten ist.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Nein, ich und die Kollegen sind hier noch mal mehr als glimpflich davongekommen. tatsächlich lief es mehr wie eine Telefonkette ab: "Yo, Mann, hast Du schon die neue CL gelesen?"
"Nöö."
"Dann hol sie Dir mal, schenk' Dir einen guten Schluck ein und ruf dann mal Simon an. Heute könnt ihr feiern."
Alles sehr ichbezogen, gelle? Aber deswegen liebt man uns.
Ganz ichlos angemerkt ist die neue Ausgabe der CL aber auch deswegen echt sehenswert, weil sie seit dieser Ausgabe in einem für den Bildschirm optimierten Darstellung & Layout von Axel Weiß erscheint. Das ist nicht nur lobenswert, sondern etwas, von dem sich andere eZines, auch kommerzielle, mal eine Scheibe oder einen Oberschenkel abschneiden sollten.
Und jetzt die technischen Daten!
Autor: Das CL-Team
Umfang: 74 Seiten
Format: PDF
Downloadbar über: Der Dunkle Planet und Literra.info
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen