Mittwoch, 21. Februar 2007

Zurück zum Schnappschuss

Vor einiger Zeit hatte ich auf diesen Seiten die Möglichkeit von "Previews", also Vorschauen, angeboten. Sah niftig aus, wurde aber sehr nervig, weil die Previews aus jedem Link sprangen, auch aus den internen und die ganze Sache furchtbar langsam wurde. Also habe ich sie nach kurzer Zeit wieder flink entfernt. Und mich fürchterlich aufgeregt.
Anscheinend war ich nicht der einzige, der sich so fühlte, denn die Application ist inzwischen komplett überarbeitet worden und bietet nun all den Komfort, den man vorher vermisste. Und so ein schnuckeliges kleines Trigger-Icon... der Preview springt einen nun also nicht mehr an, sondern kommt ganz bescheiden daher, wenn man auf den Trigger drückt.
Happiness is a warm... naja...

Keine Kommentare: