Montag, 12. Februar 2007

Scharlach Reloaded

Heute vor einem Jahr streckte mich das missliche Scharlachfieber nieder (die Presse berichtete). Leider hatte ich seitdem nie wieder eine so groteske großartige Idee, wie eine ganze Woche lang nur über das Wort "Scharlach" zu bloggen. Wie kann man das toppen? Ich weiss... noch mehr Scharlach.

(Der Unterschied ist nur, dass ich nun gesund bin und keine Ausrede mehr für meine Fieberphantasien vorweisen kann. Dammich!)

2 Kommentare:

Lioness hat gesagt…

Keine Panik!
Der Keuchhusten ist mittlerweile schon im Kindergarten angekommen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch hier vor der Tür steht :-)~

Axel M. Gruner hat gesagt…

:-(
Das ist aber nicht sooooo ein attraktives Thema...
Was schreib' ich denn zu Keuchhusten?
Über die Farben von dem, was dabei rauskommt?
*igitt*
*schnellwegrenn*