Freitag, 9. Februar 2007

Vorsprung durch Technik

Ein an mich selbst geschriebenes Memo forderte mich zu zwei Dingen auf:

1. Ordnung zu schaffen hier, damit der Leser sich besser zurecht findet. "...eine Indexierung (Hauptseiten) und/oder kleine Header, um einzelne Meldungen und Artikel schneller finden oder verordnen zu können".
Nun, dafür sorgt die Blogger-Software inzwischen selbst mit Hilfe der allseits beliebten Labels.

2. "...hör’ auf, die ganze Zeit Comics zu lesen"
Die bittere Ironie ist, dass ich schon damals mehr Zeit damit zubrachte, über Comics zu lesen (und zu schreiben) als die Dinger selbst anzusehen. Zeit und Geld sind immer knapp, meine Brüder und Schwestern, vielleicht sollte ich mich mal ein Wochenende im Keller einschliessen.
Oder selbst anfangen, die verdammten Dinger zu zeichnen.

Keine Kommentare: