Liebe Gemeinde, die Schleier zwischen dieser und der anderen Welt werden dünner, schon verwehen sie und lösen sich im Nebel der Nacht auf. Auch dieses Jahr gedenken wir wieder aller Heiligen und aller Seelen, wie unheilig und unselig sie auch sein mögen. Diese und die andere Welt... welche von beiden ist inzwischen die unheimliche, und welche die, für die man sich entscheiden wird, wenn man auf der Schwelle steht?Momentan auf dem Schreibtisch:
Halloween Special
Dieses Jahr leider zu spät angefangen, da ich mit sozialen und asozialen Medien generell momentan auf Kriegsfuß stehe - noch nicht sicher, wer gewinnen wird - aber aus Spaß an der Freude bzw. weil ich neben den "ernsthaften" Arbeiten auch immer ein wenig Auszeit genieße, habe ich ein paar mehr oder weniger gelungene Fragmente über jemanden herausgehauen, die eigentlich nur "die Halloween-Hexe" war, oder "Holly, die Halloweenhexe". Eigentlich nur ein Pin-up-Modell, aber mal sehen, was aus ihr wird. Vielleicht ja rechtzeitig zum nächsten Halloween. [Und nein, es ist nicht eine billige NSFW-Version von Sabrina der Teenagehexe.]
Oder noch mehr Pin-ups (man beachte ihren mürrischen Familiar, Mr. Whiskers):
Reloader Gewinsel
In Vorbereitung: Neue Ausgaben von REDMASK, und eine Neuausgabe meines ur-ur-alten SF & Fantasy Magazines STAR RIDER, und eines neuen Magazines mit dem Titel ZERO STATE.
Klingt utopisch, isses auch, aber da wir ja wissen, dass alles was geboren wird, wert ist dass es zugrunde geht, und beim Aufräumen in den Tiefen meines Kellers und meines Kleinhirnes immer wieder alte, aber interessante Fragmente auftauchen, an denen es sich lohnt, weiter zu arbeiten, habe ich tatsächlich Material für einige der Projekte zusammengetragen, die nur noch endkorrigiert werden müssen.
Und dann gibt es ja noch die anderen Autoren (in meinem Kleinhirn), die auch mal wieder gerne etwas veröffentlichen wollen.
Paramentales Gewinsel Reloaded
Die im letzten Jahr angekündigten Veröffentlichungen zur Paramentalistik sind vor allem in SCHWERT & STAB Nr. 14 erschienen, und "Schwert & Stab Sonderheft/Supplement Nr. 1" fast pünktlich zu Beltane - ein halbes Jahr zu spät, oder? "SCHWERT & STAB, das legendäre Magazin für Moderne Magie, Angewandte Okkulte Lebenskunst und Psychonautik veröffentlicht zusätzlich zu den neuen Ausgaben im Buchformat in loser Folge Supplemente/Sonderhefte zu Themen, die für die regelmäßigen Leser von Interesse sein könnten. Sonderheft Nr. 1 sammelt weitere Texte zum Konzept der „Megapolisomantie“ oder Neuen Wissenschaft der Städte, die während der magischen Renaissance in Norddeutschland entstanden sind und den Grundstein für eine weitere Tradition der Magie legten, die auch heute noch von Einzelpersonen und kleinen Gruppen im Verborgenen bearbeitet und weiter entwickelt wird."
.jpg)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen