Dienstag, 31. Oktober 2006

Nemed House Online :: Mehr Literatur

Nachdem ich mich nun durch die ersten Herbststürme gekämpft habe, ein wenig Zeit dazu, die lange Liste der Dinge, die ich unbedingt machen wollte, abzuarbeiten. Wie bereits angedeutet, wollte ich mich ja auch um die LiteraturCommunity bei My-Lands kümmern, und habe dies sträflich vernachlässigt, ich Lump. Immerhin, man kann auch nicht gleichzeitig Vogelscheuchen jagen und gleichzeitig perfekte Prosa zu Papier bringen. Dennoch haben meine "Mitarbeiter" und ich "hinter den Kulissen" schon einiges gebastelt, und warten nur noch darauf, es in ansprechender Form zu veröffentlichen. Und damit der Oktober nicht zuende geht, ohne dass ich noch etwas für dieses Projekt gemacht habe, habe ich gerade eben noch ein paar Namen erfunden, ein Logo gebastelt und die gnädige Chefadministratorin angefleht, diese fast fertige Seite doch heute noch zu veröffentlichen.

Die Seite, oder "Home", wie man bei My-Lands so schön sagt, handelt ausschliesslich von fiktiver Geschichte - und den Geschichten fiktiver Charaktere. Es ist die erste deutschsprachige Webseite zum Wold Newton Universum, von dem ich schon einige Male geschwärmt habe. Ein fiktives Universum, bestimmt von der fiktiven Forschung zu fiktiven Personen.

Und deswegen natürlich ungleich realer als die Fiktion, die wir allgemein "Realität" nennen.

Keine Kommentare: