Sonntag, 10. Juli 2005

Technische Schwierigkeiten

Hallo, momentan scheint die Internetleitung, über die ich im Kontakt zur Aussenwelt stehe, gestört zu sein.
Entweder komme ich nur bis zu meinem Provider durch, was schon selten genug ist, oder gar nicht - eine Art virtuelles Puppentheater, bei dem sich nur das bewegt, was schon in der Cache vorhanden ist.
In dieser Sekunde bin ich wohl mit einem Fuß im Netzt, da schon Bruchteile von Seiten angezeigt werden. Aber das hat jetzt fast eine Stund gedauert, bis ich soweit gekommen bin, und vier Neustarts des Systems.
Das reicht mir. ich geh nach Hause.
Wollte es euch nur wissen lassen...
...gesetzt den Fall, dieser Text kommt überhaupt bei euch an.

Wie auch immer, demnächst mehr und euch allen noch ein Schönes Wochenen||||||

Keine Kommentare: