Dienstag, 5. Juli 2005

Es ist zu heiss

Heute morgen ist mein Sohn operiert worden.
Er ist erst zwei, und ein blutverschmiertes Kleinkind ist nicht wirklich witzig.
Die OP war ambulant, also spazierten wir um zwölf Uhr mittags relativ mißvergnügt in staubige strahlende Hitze.

Es ist zu heiss, meine Lieben, alle Menschen drehen durch.
Wie schön also, mit einem mürrischen Zweijährigen, der in unregelmäßigen Abständen halbverdautes Blut erbricht, das er während der Operation schlucken mußte, unterwegs zu sein.
Deutschland ist schön, seine Landschaften weltberühmt... wofür eigentlich?
Nun ist es nach Mitternacht. Alle schlafen, und mir rinnt der Schweiß immer noch den Rücken herab.

Es ist zu heiss, meine Lieben, alle Menschen drehen durch.
Vier Stunden im Aufwachzimmer einen blutigen schnarchenden Zwerg betrachten. Daneben Familie Oberschlau, die gerade ihren verzärtelten Zwölfjährigen, Kevin mit Namen (wie anders), die Vorhaut entfernen liessen.
Vorsprung durch Technik.

Tja, Kevin, das stimmt wirklich, was Mami sagt, es gibt da so Kulturen, wo man das mit allen Jungen macht. Aber hat sie Dir auch gesagt, warum sie es mit Dir machen?
Die Antwort ist ziemlich simpel: Phimose.
Steht im Fremdwörterlexikon genau zwischen philosophisch und Phiole.
ich weiß das, und der Rest der Welt jetzt auch. (Und schönen Dank dafür daß ihr mit eurem debilen Gegacker immer wieder meinen erschöpft schnarchenden blutverschmierten Sohn aufgeweckt habt. Superleistung.)

Es ist zu heiss.
Das bringt die Leute auf komische Ideen.
Den Rosenkranz von S-Bahnstationen herab endlich nach hause. Endlich eine Zigarette, endlich Nikotin, endlich ein Nervengift. Warum verteufelt man das? Man sollte es an jeder Straßenecke verteilen. Dann haben die Leute wenigstens etwas zu tun.
Und mein Auge klebt an der Schlagzeile des Hauptlieferanten bundesdeutscher Bildung.
Sarah Connor hat ein Riesenproblem. Sie hat einen flachen Arsch.
Erstaunlich, daß diese erschütternde Meldung nur eine Hälfte der Zeitung einnahm.
Und in meinem Kopf machte es klick.
Das Programm fing an zu laufen.
delete_allinfo

Es ist zu heiss.
Das bringt die Leute auf komische Ideen.
Warum sind sie der Meinung, daß das Dinge sind, die wir wissen wollen? Wäre das nicht angebrachter, die platten Ärsche da zu lassen, wo sie hingehören, ob nun in der Designerjeans oder auf den Hinterbänken des Bundestags?
Können wir das noch toppen? Wollen wir das?
"Lebenslüge! Yasmin (19) packt aus: Kevin ist beschnitten!"
Ist es da ein Wunder, wenn schon die Vorschulkinder Crack rauchen, Satan verehren und am liebsten CDU wählen würden? Was ist schmerzhafter, diese Realität, oder sich mit einem Frotteehandtuch über einen freigelegten Nervenstrang zu rubbeln?

Sarah Connor hat 'nen platten Arsch.
Deutschland, Du hast ein Problem.

Keine Kommentare: