Dienstag, 26. Juli 2005

Holiday, holy day

Heute gibt's mal nix aus der Gruft, denn heute hat die beste Ehefrau von allen Geburtstag.
Und derweil ich versuche die Kinder zu bändigen, und ihr die Arbeit abzunehmen, die so entsteht, wenn man Verwandte und Bekannte einlädt, damit sie dementsprechend huldigen, freue ich mich schon auf den heutigen Grillabend.
Mal sehen, ob ich das Sixpack alleine schaffe und trotzdem noch eine schlanke Figur mache. Die Geschenke liegen schon bereit, der Countdown läuft....

Nachtrag:
Ich denke, der Abend hat dem ganzen Tag ein versöhnliches Ende gegeben. Ein Bier habe ich noch heir stehen, die beste Ehefrau von allen liegt schon schlafen, und ich schlürfe einen kalten Kaffee, um meine Sicht zu fokusieren.
Ach, Verwandte sind schon anstrengend.
Aber trotzdem lustig.
Vor allem, wenn sie wieder verschwunden sind, wenn die Party erst richtig beginnt.
Meiner Frau habe ich unter anderem einen Doppelpack Romane von Dion Fortune geschenkt, und meine Tochter weiß jetzt ganz genau, wie man effektiv einen Grill oder eine andere Art von Großflächenbrand entzündet.
Achja.
Und das letzte Bier blinzelt mir schon zu.
Na dann. Gute Nacht, meine Lieben.

Keine Kommentare: