Mittwoch, 20. Juli 2005

Another boring day in Hell

Ihr fragt euch wahrscheinlich, was ich den ganzen Tag mache. Das frage ich mich auch manchmal.. Vor allem, wenn ich auf das schaue, was ich veröffentliche, und auf das, was sich neben mir auf dem Schreibtisch türmt. Kaum sehe ich hin, sind schon wieder zwei Seiten dazugekommen. Gremlins, ich schwöre es.
Morgens werde ich gewöhnlich von den Kindern geweckt, es sei denn meine Frau ist so gnädig und läßt mich weiterschlafen. Bei den beiden wandernden Alarmweckern jedoch eher unwahrscheinlich. Ich habe also eine normale Weckzeit zwischen 6:30 und 7:30, kann aber auch schon mal 5:30 sein, wenn einem der Kinder langweilig ist oder ich in der Nacht erst nach 3:00 ins Bett gekommen bin. Irgendwie ist es ziemlich reziprok - je später die schlafen, desto früher stehen sie auf. Und ich auch.
Ich wanke an meinen Kaffee, wanke an meine Tastatur. Dazwischen Kinder füttern, anziehen, säubern, in jeder beliebigen Reihenfolge und oftmals mehrfach hintereinander. Ich checke meine eMails, was sich momentan etwas hinzieht, denn je nach Tagesform erfordert der Computer eine Firewall oder keine, eine besondere Einstellung im Browser oder nicht. Im endeffekt könnte ich auch ein totes Huhn über dem Apparat wedeln und hoffen, daß Legba mir die Tore öffnet. Mit HiTech hat es auf jeden Fall nichts zu tun. Später, Bruder...
Wieder drei Mails nicht gesendet, macht nicht, das Warten habe ich mir abgewöhnt. Vielleicht ist Legba ja nachher gnädiger.
Ein paar Foren gecheckt, ob irgendwas passiert, aber die Zeit ist wohl vorbei. Der einzige Lichtblick ist das allmorgendliche Checken ein paar cooler Blogs, die mir helfen, wachzuwerden... jackkirbycomics.blogspot.com ... dialbforblog.com ... newsfromme.com... und ein paar andere...
Inzwischen habe ich am Grundlayout einer neuen Pdf-Zeitung gebastelt, die ich demnächst an diesem Ort veröffentlichen werde - der VISIONAUT. (Bitte weitere Ankündigungen beachten!) Und weil ich gerade dabei bin, habe ich fünfzig Seiten in einem Buch über Außerkörperliche Erfahrungen korrekturgelesen bzw. die dreimalverdammichten Fußnoten in die richtige Form gebracht. Der Rest... später, Bruder...
Die Mails hängen immer noch in Warteschleife... inzwischen kennt der Server meine Adresse nicht mehr... probieren wir's gleich nochmal.
12:45, und noch nichts geschafft. Legba muß was gegen mich haben.
Moment, wo ist das Hühnchen?
Komm her, komm her... puputput... kooommm....

Keine Kommentare: