Dienstag, 10. April 2007

Fanboy :: Kirby in Print

King KirbyDie langerwartete, heissbegehrte Kirby-Biographie, an der unnachahmliche Mark Evanier seit langer Zeit arbeitete, ist einen weiteren Schritt der Veröffentlichung näher gekommen. Man könnte schon fast sagen, nervenzerreissende Spannung macht sich breit...

Vor allem wenn man bedenkt, dass Mr. Evanier nicht nur ein begnadeter Schreiber ist, sondern dem King nicht nur beruflich, sondern freundschaftlich verbunden war.
  • Hier das Update auf der Website von Mr. Evanier...
  • Hier die offizielle Seite des Verlages Harry N. Abrams...
  • Hier schon die noch recht leere Seite bei AmazonDeutschland. (Wie man sieht, gibt es noch nicht mal ein Titelbild. Aber ansonsten kommt die Sache der Inkarnation immer näher - eine gute Sache, die letzte Kirby-Biographie wies doch einige enervierende Ungenauigkeiten auf...)

Keine Kommentare: