Donnerstag, 5. April 2007

Ein Wort von unserem Sponsor...

Gullin, der Eber-Gott, teilt mit:
"Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Der heutige Gründonnerstag hat wenig mit der gleichnamigen Farbe zu tun, sondern ist vielleicht nach dem 'Greinen' der Büsser benannt, die sich schon mal für den morgigen Karfreitag in Stimmung bringen. Er ist auf jeden Fall nicht der Nationale Gedenktag für ihre Familie, Herr Gruner!"

5 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Mensch Axel,
das hast jetzt garnix damit zu tun.
Hier ist Jaime, you remember?
Hast Du mal ne Emailadresse von Dir?

Gruss
J

Axel M. Gruner hat gesagt…

Der edle Prinz aus Lusitanien?
Ich bin entzückt!

Anonymous hat gesagt…

genau dem,
schreiberling der finsternis.

gib mir doch mal nen tipp
wie ich dir eine elektronische depesche zukommen lassen kann ohne dass die höllenbrut, die deine werke verschlingt wie blut geschächterter jungfrauen, mitliest.

Axel M. Gruner hat gesagt…

Ich ruf Dich nach Ostern mal auf der Firma an, ok?

Anonymous hat gesagt…

und woher weisst du
welche firma
schätzchen?