Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween


Erloschen ist des Sommers Glut,
Dünn ward des Alten Königs Blut,
Trüb die Augen, schwach die Glieder
Mißmutig lauscht er auf die alten Lieder
Schon wird gemischt der giftige Sud
Der ihn bringen wird, wo bereits sein Ahne ruht...

Schaurige Grüße aus Zollern am Meer zum Halloweenfest un dem Ende des unheimlichen (oder goldenen Oktobers)! Dieses Jahr leider weniger, als uns lieb ist, aber immerhin, nach gefühlten 1000 jahren ist jetzt endlich auch Halloween wieder ein Feiertag in Norddeutschland, nur nennt man es feige "Reformationstag".
Nun, wir wollen uns nicht mit einem finsteren Charakter wie dem ersten Martin Luther identifizieren, da war der andere deutlich hilfreicher auch für dunkle Gestalten wie uns.
Also, ran an die Feuer (oder die brennenden Mülltonnen), und die Trinkhörner heraus, die spirituellen Getränke verteilt und dann lauschen wir andächtig dem Flüstern der Geister der Vorzeit. Wir ziehen uns mal wieder "Die Riten von Pan" rein, wie damals, als wir Magick machten, bis die Sichel sich bog, und dann noch ein paar Folgen "Twilight Zone" und "Geschichten aus der Gruft".
In letzter Instanz, liebe Kinder... sind sie das irgendwann alle...
Bwahahahahaha.

Bis dahin kann man sich hier die Zeit vertreiben:

Frank Schildiner "Tomb of Ancient Evil" auf "Amazon" >>>
Basil Wolvertons "Spacehawk" auf "Comic Book Plus" >>>
Halloween auf "The Sanctum" >>>

Keine Kommentare: