Samstag, 6. Oktober 2018

Zehn Kisten Pils in der Ranzbude


Lesenswert:

Warum Berlin viele Einwohner, aber kaum Bürger hat Eine gute Zusammenfassung für Probleme, die nicht nur in der Hauptstadt inzwischen vor der Tür stehen. Früher hatte man mir die ganze Sache mal anders erklärt, in den Zeiten von "beBerlin", mit mangelnder Indentifizierung oder dass man seine Stadt schlicht und einfach als kalt und herzlos empfindet. Die dysfunktionale Stadt betrifft uns alle, oder wo funktionieren die Dinge noch so, wie es sinnvoll wäre. Oder sinnstiftend? – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29474832 © 2018

Stirbt der Rock'n'Roll auf dem Kiez? "Verrückt und schlaflos musste man schon immer sein, um einen Club zu eröffnen. Aber es reicht nicht mehr, wie seinerzeit eine Anlage und zehn Kisten Pils in eine Ranzbude zu stellen und es Pudel Club oder Heinz Karmers zu nennen." Wie schade. Schon wieder einmal. - Quelle: https://www.abendblatt.de/kultur-live/article213525777 © 2018

Keine Kommentare: