Mittwoch, 23. Mai 2007

Zwischenblick :: To Do, Not To Do und Da Do Do Do

Erstaunlicherweise scheint sich mein Schreibtisch langsam zu sortieren, was vielleicht auch daran liegt, dass ich momentan mit aller Macht versuche, keine neuen Ideen zu entwickeln. Ich hoffe nur, dass dies eine neue Arbeitstaktik meines Kleinhirnes ist und nicht schon die beginnende Phantasielosigkeit des Alters. Häh? Achso, ja... Wahrscheinlich ist es so eine Art sexuelle Perversion, dieses bewusste Drosseln der phantastischen Ader. Die Entladung ist dann um so gewaltiger, hehehe. Es ist keine Drosselung des Kreativen, jedenfalls sieht es nicht danach aus.

Montag habe ich en passant einen Artikel vollendet, der seit Januar letzten Jahres bei mir herumlag, und ich hatte mich wirklich schwer getan damit, ihn wieder anzufassen. Jetzt ist er fertig, aus den Augen, und auf der düsteren To-Do-Liste wieder ein Punkt erledigt. Geht doch.

To Do ist wohl auch langsam mal Rezensionen meiner Geburtstagsbücher. Durch die Hälfte bin ich schon durch, und heute kam das letzte mit der Post. Da werde ich wohl mal das Notizbuch rausholen und beginnen, mitzuschreiben... Oder nicht? Egal - schnell ein Bild, um diese Zeilen aufzulockern!

Dienstag war ich tatsächlich mal wieder musizieren, ein paar frisch gereimte Zeilen im Gepäck. Nachdem ich die letzten Wochen mein Notizbuch immer nur strafend angesehen habe - oder es mich - ein ganz beruhigendes Gefühl, wenn es doch noch von der Feder tropft. Ich fluche dem Wetter, das ist an allem Schuld.

Und die Ausseriridischen. Häh? Achso...

Keine Kommentare: