Donnerstag, 3. Mai 2007

Grübel...

Ich kann es nicht erklären... (vielleicht ist es auch nur eine der Begleiterscheinungen meiner angeschwollenen Stirnhöhlen)... aber momentan habe ich keine große Lust, hier meine Witzchen zu machen. Ich bin ein wenig introvertiert* und nachdenklich und habe das Gefühl, als ob irgendjemand oder -etwas mich darauf hinweisen will, mal eine Art vorläufiges Resumee zu erstellen und einen Schlussstrich unter einige Sachen zu setzen, die ich seit Jahren herumschleppe.
(Ha ha, reingelegt... natürlich höre ich noch keine Stimmen. Der irgendjemand bin ich selber...)
Okay, muss ich mich jetzt mental auf eine Art verspäteten Frühjahrsputz einstellen?
Oder verfrühte Midlifecrisis?
Dammich, immer diese bedeutsamen Pausen im inneren Dialog...
Hat wohl etwas damit zu tun, dass in diesen Wochen mein Geburtstag, Beltane und der Starttag dieses Blogs liegen... und die Frage liegt natürlich nahe...
Was hast Du geschafft, was hast Du erschaffen?
Und vor allem: kannst Du Dich von Deiner Schöpfung lösen?

* man könnte auch sagen, dass ich mit heroischer Verachtung und beständiger Nichtakzeptanz die Welt betrachte. Ziemlich genau so, wie ich es früher getan habe. Der Unterschied ist nur, dass ich zumindest in Teilen etwas sozial kompatibler geworden bin. Meint jedenfalls meine Frau. Sie hat natürlich recht. Ich bin ein putziges Kerlchen.

2 Kommentare:

Lioness hat gesagt…

"Der Unterschied ist nur, dass ich zumindest in Teilen etwas sozial kompatibler geworden bin. Meint jedenfalls meine Frau. Sie hat natürlich recht. Ich bin ein putziges Kerlchen."

*grööööööööhl*
der war gut ;-)

Axel M. Gruner hat gesagt…

Siehste, das ist der Unterschied: Vor 20 Jahren hätte ich jetzt vor Wut das Internet an die Wand geschmissen, oder so. Wenn man ein Internet an die Wand schmeissen könnte. Oder wenn ich vor 20 Jahren schon ein Internet gehabt hätte. Oder eine Wand. Vive la revolucion!