Dienstag, 15. Mai 2007

Noch mehr Input

Gerade eben von einer übelwollenden Magenverstimmung genesen, die meinen Zeitplan so ziemlich umgeworfen hat, wühle ich in den Ruinen meiner Erinnerungen, was ich eigentlich die Tage über alles so erledigen wollte. Und da klingelt es schon wieder an der Haustür. Diesmal ist es ein anderer DHL-Scherge, der mit hohler Stimme und absolutem Desinteresse die letzte Lieferung meiner Geburtstagslektüre ankündigt. Hmmphh. Kein Tanz auf den Strassen? Keine Rosenblätter, die über mein Haupt gestreut werden? Warum feiert man mich nicht? Und dabei ist es doch reine Fachliteratur, was sich mir darbietet, als ich mit frisch gestärktem Daumen die Verpackung annihiliere. "Alles, was über Tsathoggua wissen sollten, um einen erfolreichen Kult gründen zu können", oder so ähnlich. Dann werde ich jetzt wohl langsam mal anfangen, all die Bücher durchzulesen, die die Amazone vor meiner Tür abgelegt hat...

Mehr Input

Keine Kommentare: