Donnerstag, 31. Mai 2007

Fanboy :: 3 x Datajunkie

Blogwatch :: Drei Einträge, die mir heute Nacht die Zeit versüsst haben, willkürlich und ganz subjektiv ausgewählt. Heute zu Besuch bei: DATAJUNKIE:

  1. Datajunkie: Kirby DC Kover Kollecktion: "Pop Art, optische Attacke und Quintessenz eines Mediums - eine coole Zusammenstellung von Titelbildern der Serien, die Jack Kirby in den 70ern für den DC-Verlag schuf!"
  2. Datajunkie: Perry Rhodan Mega-Post!: "Die wenigsten Leute wissen, dass Perry Rhodan nicht nur die grösste SF-Serie, sondern ein echter deutscher Exportschlager ist. Hier eine extrafette Zusammenstellung der Titelbilder der amerikanischen Ausgabe. Poppiger, fetziger, seltsamer als das Original!"
  3. Datajunkie: William Gibson AKA Maxwell Grant (Re-Post) - "Klein aber fein: eine biographische Skizze des Bühnenzauberers und kongenialen Pulpautoren William Gibson - der Mann, der den Shadow zum Leben erweckte."
Die ersten beiden Einträge bestehen naturgemäß aus sehr vielen Grafiken und könnten eine etwas längere Ladezeit verursachen. Aber wie bunt, wie geil.

Keine Kommentare: