Dienstag, 29. Mai 2007

Die Dunkle Seite

»Schon wieder tot«, Schneider, Brian: "Wer gegen die schwarze Seite des Manas kämpft, ist einer fürchterlichen Bedrohung ausgesetzt und braucht eine ungeheure Lebenskraft, um den tödlichen Zaubersprüchen zu trotzen. Schwarzes Mana ist eine mächtige Waffe – und für die eigene Seite möglicherweise der Schlüssel zum Erfolg."

Wie bitte? Schwarzes Mana? Das klingt aber so normal, oder? Wer will mir denn jetzt schon wieder an den Hals?

Nach kurzem Herzstillstand Entwarnung: Es geht nur um Magic, das Kartenspiel. Gibt es das noch? Als junger aufstrebender Tempelritter habe ich das immer gerne mit meinem Bischof gespielt, der mit Vorliebe seine Aussätzigen auf mich angesetzt hat.

Hmm, das klingt jetzt aber auch nicht besser.
Ich muss weg.

Keine Kommentare: