Mittwoch, 7. März 2007

Marvelous @$$holes

Vernünftige Leute haben es schon lange aufgegeben, sich über die Herausgeberpolitik jenes einst ruhmreichen Verlagshauses namens Marvel aufzuregen. Sicher, früher waren Comics eher für Jugendliche, aber ein mehr an sinnlosem Morden, Vergewaltigung und Erniedrigung bedeutet nicht automatisch Erwachsensein. Irgendwann ist Schluss. Kann irgendjemand mal diesen selbstgerechten Arschgesichtern beibringen, dass sie schon lange nicht mehr witzig sind? Jetzt haben sie Captain America umgelegt. Wahrscheinlich wird das nur ein paar Monate anhalten. Aber wirklich... ist das noch Kunst? Oder nur noch geiferndes Starren auf die Einschaltquoten Absatzquoten? "I'd rather they didn't kill him - but it's going to mean great sales." Shocktheater? Letzteres, wenn man noch nicht einmal die Traute hat, die Handlung seiner Produkte in regulärer Kontinuität vorzustellen, sondern sie marktschreierisch in einer Tageszeitung feilzubieten. Sell your soul to the devil, bitch.

Wow. Ihr seid im Fernsehen, Jungs. Das wird euch noch die nächsten Jahre warmhalten, wenn ihr in eurer kakerlakenverseuchten Bude in Queens sitzt und euch in Gedanken an die besseren Zeiten einen runterholt.

Keine Kommentare: