Samstag, 24. März 2007

Bereit fürs 21. Jahrhundert...

...das wohl ultimative Geburtstagsgeschenk für latent aggressive Nerds: Der Goliathon 83 Infinity Beam Projector, eine im charmanten Retro-Design hergestellte Strahlenwaffe in streng limitierter Auflage. Für schlappe 690$ kommt er daher, in einem geschmackvollen Köfferchen.

Einfach mal mitnehmen, und schauen was passiert, wenn man das Köfferchen in der S-Bahn öffnet und den Inhalt entnimmt, derweil man seinen MP3-Player hochdreht und so kryptische Dinge murmelt wie: "Befehl erhalten", "Objekt gesichtet" und "Bereit für totale Extermination"...

Der Goliathon 83 Infinity Beam Projector ist ein Produkt in der Reihe "The Rayguns: Dr. Grordbort's Infallible Aether Oscillators", drei Repliken antiker SF-Waffen, die von der Firma Weta herausgegeben werden. Material: Metall und Glas, Gewicht ca. 3,5 Kilo.

Keine Kommentare: