Sonntag, 26. November 2006

Sonntags Meditation

Zwei Gründe, warum mir der gestrige Tag ein wenig den Glauben an das Gute im Menschen wiedergegeben hat, oder daran, dass das Universum nicht doch ausschliesslich als Versuchsanordnung konstruiert wurde, um möglichst viele Intelligenzwesen per Dauerfrustration und Reizentzug kirre zu machen.



1. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal bei eBay geboten habe. Die letzten Erlebnisse in diesem inzwischen teilweise überschätzten Service waren nicht gerade förderlich für mein Selbstwertgefühl, aber auch nicht für meine Meinung über meine Mitsterblichen. Desto mehr Freude, dass ich geradezu unerwartet einen fetten kleinen Tradepaperback für einen lockeren Euro aus dem Netz gezogen habe. Eine nette Sammlung einer sechsteiligen Miniserie, die schön retro in SilverAge-Nostalgie schwelgt. (Und wieder eine Aneinanderreihung von Worten, die nur Eingeweihte verstehen wollen...)

Mann, was bin ich für ein Nerd.

Aber sparsam.



2. (Ohne Worte) >>>

Keine Kommentare: