Mittwoch, 3. August 2005

SCHWERE NOT

So, es ist jetzt Mittwochnachmittag, und langsam normalisiert sich das Leben wieder.
Es war tatsächlich nicht nur ein Kind, sondern beide, die betroffen waren - warum sollte soetwas auch einfacher statt komplizierter werden.
Fiebertemperaturen bis über 40°, Durchfall, Erbrechen... zum Kotzen, um es zusammenzufassen. Dazu ein Krankenhaus, das recht eifrig aber ohne viel Verstand Theorien und Vermutungen im stündlichen Turnus ausspuckte, die weder mich noch meine Frau erfreuten.
Das einzig Vernünftige war, die beiden Würmer auf eigene Gefahr in eigene Obhut zu bringen und so schnell es ging nach Hause zu bringen. Da hatten wir sie wenigstens unter ständiger Beobachtung, sie mussten sich nicht dauernd vor Schwester Walburga und Dr. Notnagel verstecken und entspannten sich in ziemlich kurzer Zeit.
Inzwischen ist das Fieber runter und alles andere wird wohl auch.
Die Kinder fangen sogar schon wieder an, zu nerven.

...also sind sie wohl schon wieder fast gesund.
Meine Frau tut mir leid.
Sie hat jetzt fast eine Woche nicht mehr richtig schlafen können. Bewundernswert, daß sie noch so tough ist. Ein paar Tage Schlafentzug am Wochenende liessen mich schon mit offenen Augen verbal halluzinieren.
Ich weiß immer noch nicht, was da teilweise für Ideen aus dem Nirwana angeschwirrt kamen.
Oder mit wem ich mich unterhalten habe.
Oder wozu diese Maschinen gut sein sollen.

Aber glücklicherweise ist ja jetzt wieder alles normal.
So normal man eben sein will.
:-)

Keine Kommentare: