Montag, 11. Februar 2008

OMAC :: Update

Der treue Leser erinnert sich vielleicht noch an meine vollmundigen Ankündigung zum hyperhoopy coolen Megaposting über Jack Kirbys OMAC (One Man Army Corps), das leider irgendwie unter den Tisch gefallen ist, weil ich in den letzten Wochen viele andere Sachen am Hals hatte, die zwar nicht so viel Spass machen wie Kampfbloggen, aber notwendiger sind. Whatever, die momentanen Veränderungen im DCUniversum haben Kirbys Kreationen wieder stärker in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt, und es gab ein paar Specials mit Kirby Karakteren, die den Kids von heute die ganze Pracht und Herrlichkeit von damals näher bringen sollen. 80-Seiten-Riesen, wie in den guten alten zeiten, nur mit besserem papier für deutlich mehr Dollars. Darunter auch ein OMAC Special, im Handel angeblich ab dem 6. Februar. Ich werde mal reinschauen, wenn ich es in die Finger bekomme und schon mal den Scanner anheizen.

Keine Kommentare: