Dienstag, 26. Februar 2008

Fanboy :: 3 x Bilderrausch

Blogwatch :: Drei Einträge, die mir in letzter Zeit die Nacht versüsst haben, willkürlich und ganz subjektiv ausgewählt.

  1. Comics Should Be Good: DC's full coverage!: Ein bischen nostalgisch, alle Cover von 2001, als Dc auf die Logos seiner Serien verzichtete und sie stattdessen in die Coverillustrationen selbst einbaute. Einige postertaugliche Werke dabei, meine Herren!
  2. 1000 Frames of Hitchcock: Alle Filme von Alfred Hitchcock als Sammlung von Standbilder, jeweils 1000 Bilder pro Film. Sozusagen Bildergeschichten ohne Sprechblasen. Da könnte man bestimmt irgendwas Schlimmes machen, ansonsten gut zum Studium von Schnitten und Perspektiven.
  3. Der Fuchs und sein Teehaus: Was ich schon immer vermutet habe und nun endlich in bunt auf dem Bildschirm bestaune: Der kleine Fuchs (Kitsune), der seit einiger Zeit mein igoogle schmückt, hat es faustdick hinter den Ohren. Und dann klauen ihm die Geister nachts auch noch seine Wantangs!

Keine Kommentare: