Montag, 12. November 2007

Shortcuts November

So, jetzt kann ich es also endlich sagen, ohne daß es mir auf der Zunge gefriert: Einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit so wenig zu Papier und in diesen Blog gebracht habe, ist daß mein Vater gestorben ist. Ich denke, das kann jeder nachvollziehen, und je weniger wir darüber reden, desto besser. Ich war noch nie ein großer Freund der allgemeinen Weltenklage, eher des stillen Fluchens, also brauche ich mich auch nicht an diesem Ort darüber zu verbreiten wie sinnvoll oder sinnlos die Konzeption des irdischen Lebens (oder nur des deutschen Krankenhauswesens) ist.



Ein Vertröster! Wie bereits angekündigt, starte ich hier demnächst an diesem Ort die große OMAC-Serie, jedenfalls bald, ganz bald. Ich werde das Material aber schon einmal vorschreiben, damit diese tolle Idee nicht so wie viele andere mittendrin liegenbleibt. Das kann ich natürlich nur dann machen, wenn ich ein bischen Muße habe, dauert also noch. Es gibt acht Teile, und bis ich die vorbereitet habe, vielleicht schon mal ein paar Eckdaten. Und als Teaser:

OMAC


Noch ein Vertröster! Ich bin in letzter Zeit - neben dem familiären - verstärkt mit Mediendesign beschäftigt, das ich an diesem Ort leider nicht vorstellen kann. So wie es aussieht, werde ich aber bis Sylvester mindestens noch ein weiteres Buch anbieten können. Ich ahb da diesen bösartigen Publikationsdrang... Demnächst mehr, wenn die Sachen spruchreif werden.

Keine Kommentare: