Sonntag, 25. November 2007

Der Sound einer brechenden Kniescheibe

Derweil ich momentan wenig zum schreiben komme, möchte ich nicht versäumen kurz einen Hinweis darauf zu geben, dass sich das Netzwerk eines meiner anderen Projekte - der ruhmreichen Rockband KNEECAP - inzwischen drastisch erweitert hat.

Neben dem Mainblog unter kneecap.de oder kneecaprock.blogspot.com gibt es jetzt auch eine MySpace-Seite unter www.myspace.com/rockingkneecap, unter der man sich auch eine Tracks anhören kann (Demoversionen sind direkt aus dem Bunker, aber es gibt auch eine schöne Accoustic-Version von "You Sold Your Soul (For An E-String)". Bonus: Zu den ersten MySpacern, die sich als "Freunde" angemeldet haben, gehören Tenacious D und Motörhead. Brüder und Schwestern, ich verkünde dies als fett.

Keine Kommentare: