Montag, 15. Mai 2006

Nemed House :: Year One


Zum Einfährigen Jubiläum von NEMED HOUSE werden einige der unvollendet gebliebenen Serien beendet, liegengebliebenes Material aufgearbeitet und vor allem die interne Linkstruktur etwas geglättet.

[Update Donnerstag, 18. Mai 00:47 :: das Material, das ich bei der Recherche über Killerclowns und die Denetsate angehäuft habe, wurde rigide gekürzt in drei Folgen als "Coulrophobia" veröffentlicht. Endstück bildet eine Bildmontage von Conrad Veidt und dem Joker.]
[Update Sonntag, 4. Juni 00:53 :: habe nunmehr einige der Postings korrekter benannt, damit man sie schneller finden kann; unbedingt notwendig für eine Katalogisierung. D.h., ich kann nunmehr auch endlich mal die Indexe verbessern.
19:25 :: Comic-Index gefüllt.
19:32 :: Story-Index gefüllt.]
[Update Dienstag, 22. Juni 22:04 "Religion von Atlantis 2" Ergänzungen.]

Keine Kommentare: