Montag, 20. Februar 2006

Scharlach Ende

So, mit diesem Posting, das ich geschickt nacheditieren werde, damit niemand merkt, dass ich es erst Mittwoch geschrieben habe... moment... ach, ist ja auch egal... beenden wir die glorreiche SCHARLACHWOCHE auf NEMEDHOUSE.
Ich hoffe, der eine oder andere wird etwas Interessantes, das mit dieser Meme verbunden wurde, gefunden haben, und wenn es auch nur die RGB-Werte für Scharlach waren.
Das eine oder andere Faktbit fliegt hier noch rum, aber der Scharlach ist aus meinen Adern verflogen, und das heisst wieder reguläre Arbeit, und das heisst natürlich wieder weniger Zeit für das Erforschen der eher ungewöhnlichen und unnützen Seitenaspekte der menschlichen Existenz.
Aber meine Hymne auf die Scharlachhexe werde ich sicher noch nachreichen... oder so geschickt nacheditieren, dass niemand merkt, dass ich sie erst eine Woche später geschrieben habe...

Keine Kommentare: