Mittwoch, 15. Februar 2006

Liliput :: Das Insekt wächst


Während der Mensch schrumpft, und seine natürliche Umwelt langsam in ein immer enger werdendes Netzwerk von Thanatopen umwandelt, wächst das Insekt und marschiert unbeirrt weiter. Zivilisationsmüll, Industrieabfälle und eine beständig höher werdende radioaktive Grundstrahlung erzeugen immer neue und an das Technologische Zeitalter perfekt angepasste Spezies und Mutationen.

Unbekannt von allen haben die Versuchslabore längst prachtvolle Scharlachkäfer hervorgebracht, deren Intelligenzniveau das des Menschen überstiegen hat und die über ihr mehrfach redundantes Gangliensystem telepathische Sendungen ausstrahlen, um alle Insekten des Planeten zu einem einzigen unangreifbaren Hyperbewußtsein zu organisieren.

Auf den Müllhalden wimmelt es von Schwärmen supertoxischer Kakerlaken, die sich ausschliesslich von karzinogenen Giften ernähren. Die Insekten wachsen, durch keine natürliche Grössenbegrenzung mehr eingeschränkt.

Währenddessen beginnen die Bewohner der Städte immer mehr Charakteristika eines Bienenvolkes anzunehmen. Die Bienenstockmentalität breitet sich aus, bei manchen Menschen beginnen sich Chitinschichten an den Weichtteilen und Schleimhäuten zu bilden, erste Erscheinungsformen in Richtung eines ent-invidualisierten Exoskelettes. In der SM-Szene kommt es zu einer bemerkenswerten Zunahme rituell motivierter Selbstverstümmelungen (aktiv und passiv), bei denen die abgetrennten Finger- und Zehenglieder in das sich neu herausschälende Werbeverhalten der Geschlechtspartner einbezogen und nicht selten gemeinschaftlich verzehrt werden. In der Astrologie endet sich das Interesse ausschliesslich den transsaturnischen Planeten zu, die für das Kollektive stehen.

Kommunikationssysteme beginnen zu versagen: im Weißen Rauschen zwischen den Kanälen taucht das Schwirren der unsichtbaren Schwärme auf. Aus den Wüsten der Atomtestareale brechen gigantische, panzerartige Kreaturen aus, gigantische Superkäfer, deren Eingeweide Gammastrahlen absorbieren und abstrahlen können.

Die nächsten Kriege werden nunmehr in Ameisenhaufen ausgeführt werden.

Ganze Kompanien mit Kakerlaken-DNA gen-gesplitteter Soldaten werden mit Hilfe der neuen Technologie auf Ameisengrösse verkleinert und liefern sich mit dem neuen Feind bizarre Schlachten direkt unter unseren Füssen.

1 Kommentar:

Anonymous hat gesagt…

Sounds... icky.