Was für ein Sommer! TV und Frauenzeitschriften haben mich davon überzeugt, daß die beste Methode der Zukunftsvorhersage die "kabbalistische Namensanalyse" ist - ein komplexer Vorgang, der anscheinend darin besteht, lateinische Buchstaben herumzuschubsen und aus Namen und Geburtsdatum eine Quersumme zu ziehen. Supie! Wenn alles "im Namen enthalten" ist, brauchen wir uns auch gar nicht mit konservativer Pseudomathematik abzugeben. Werfen wir gleich die alte Anagrammaschine an und schauen, was sie uns aus der Zeichenfolge SCHWERTUNDSTAB über die die Zukunft der menschlichen Rasse (und vor allem dieser Zeitung) offenbart. Und das sieht alles andere als gut aus.
"Stab Schund wert" und "Abt wusch Trends" sind nur einige Anzeichen dafür, daß hier eine dreckige Verschwörung am Laufen ist. Aber welche Abteilung steckt dahinter? "Arsch webt Dunst?" Ich wußte es! Aber wer steckt dahinter? Ist es die Hochfinanz? "Wachsen - BRD tuts"? Sollte es mit der Wirtschaft doch noch mal aufwärts gehen? Wir müssen vorsichtig sein - falls jemand herausbekommt, daß wir IHNEN auf der Spur sind, könnte das ungeahnte Konsequenzen haben. Auf jeden Fall müssen wir unsere Spuren verwischen. Alle Körperausscheidungen, Haare aufbewahren, vergraben - Gefahr von Kloning. "Bartwuchs DNS et"
Verbirgt sich hinter dem deutschen Bundestag die Schwarze Loge? "Nacht wusste BRD"? "Brandt wusch Set"!!! Set? SET? SET mal wer da kommt!
Weitere Nachforschungen laufen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen