Donnerstag, 12. Mai 2005

Magazin :: Schwert+Stab #10

Es sieht so aus, als ob die nächste Ausgabe von SCHWERT+STAB doch noch rechtzeitig zur Sommersonnenwende erschienen kann. Heute früh ist das Titelbild zum Drucker gegangen - ich werde demnächst mal einen Ausschnitt vorveröffentlichen. Und die restlichen Artikel sind jetzt auch eingetrudelt, allesamt recht passend zum Schwerpunktthema dieser Ausgabe (Nord+West).

Ein besonderer Goodie, wenn man es so nennen kann, vor allem weil es schön bizarr ist: eine deutsche Übersetzung eines Interviews, das vor einiger Zeit auf Ungarisch auf pararadio.hu erschienen ist. Und NEIN, ich hab keine Ahnung, was pararadio.hu ist. Aber ist es nicht toll, wo überallhin man seine Verbindungen hat? (Lieber Wolf, ich vertraue Dir einfach mal...)

1 Kommentar:

Wolf hat gesagt…

Ja,
ein Pararadio ist ne feine Sache...
Sowas wie ein freier Internetsender, der von einer Kulturstiftung betrieben wird, welche wiederum sich aus den Profiten eines geschäftstüchtigen Herrn speist der einst an der Markteinführung von Latexverhütungsmitteln in Ungarn nicht schlecht verdiente.

Naja, mehr Details auf Anfrage... ;)

Wolf