Montag, 9. Mai 2005

Kimi top - Schumi flopt

...nicht daß dies außer dem latent perversen Unterton interessant wäre. Donnerstag war eine Enttäuschung... Vatertag... Ich habe den ganzen Tag lang darauf gewartet, daß eine Horde shintoistischer Mönche mit einem zehn Meter langen vegroldeten Phallus die Strasse herabgerannt kommen... nichts. Und das soll ein Feiertag zu Ehren des Vaters sein? Des männlichen Elementes? Ach nein, eigentlich ist es ja Christi Himmelfahrt. Wie bringt man diese beiden Titel zusammen? Ist Christus in Form einer metaphysischen Ejakulation in den Himmel heraufgeflogen? Es soll ja Gurus geben, die ihren Strahl wieder in die Testikeln zurücksaugen können. Warum also nicht... Jehovah Mahalingam Superstar? Alles in allem: Donnerstag war eine Enttäuschung. Kurz vor dem Einschlafen fällt mein Blick noch in die Fernsehzeitung. Ich erhasche den Namen "Long John Silver". LONG John? AHA! Aber es war nur die Verfilmung der Schatzinsel mit Orson Welles. Seufz.
Von Sonntag, dem Muttertag, ganz zu schweigen...
Ich warte immer noch auf die hundert nackigen Sambatänzerinnen.

Keine Kommentare: