Donnerstag, 31. Juli 2008

Beunruhigende Meldung am Abend...

...kurz bevor man ins Bett geht, um morgens durch die Hölle der Heykenau zu fahren:
Grausiger Mord in Kanada: : "Ein Passagier hat an Bord eines Greyhound-Busses in Kanada seinen Sitznachbarn mit Dutzenden Messerstichen getötet. Danach enthauptete er sein Opfer Zeugen zufolge."

Mmmhokay, das klingt nicht wirklich gut. Scheisse, was soll man dazu sagen?
"Das Opfer, das als "junger Mann" und "ungefähr 19 Jahre alt" beschrieben wird, habe mit Kopfhörern auf den Ohren geschlafen, als sich der neben ihm sitzende Täter plötzlich auf ihn gestürzt habe."
Shit, also so ziemlich genau das, was ich jeden Tag mache. Ich werde mir jetzt wohl nie wieder auf der Fahrt nach Hause meinen MP3Player in die Ohren stopfen und dabei einnicken.
Was ist eigentlich Euer Problem, Leute? Zuviel TV?

Keine Kommentare: