Montag, 15. Januar 2007

Hört mich husten

Oh, Mann...

Ich komme momentan nicht einmal dazu, zu nichts zu kommen...

Und ich dachte, nun wo die ganzen Feiertage und Geburtstage vorbei sind, fängt das gute Leben an. 2007, hier komm ich... von wegen...

Ich kann mir vielleicht noch aussuchen, ob ich nur die gleiche Bronchitis wie fast jeder hier, oder doch schon eine Lungenentzündung. Vielleicht ist auch ein Tuberkel mit nach Hause gekommen? Ich hätte doch nicht am Robert-Koch-Haus vorbeigehen sollen...

O Yag-kosha, gibt es denn kein Ende meiner Qualen?

3 Kommentare:

Lioness hat gesagt…

II-17
"Hört mich, ihr seufzenden Leute!
Die Leiden von Schmerz und Gram
Sind nur für die Toten und die Sterbenden
Das Volk, das mich noch immer nicht kennt."

Axel M. Gruner hat gesagt…

Sehr witzisch :-(

Lioness hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh ich hab Dich doch lieb!!!

*knuuuuuuuuuutsch*