Montag, 29. Januar 2007

Fanboy :: Die Bestien von Berlin



Meine Damen und Herren, ich hatte ihnen zuvorgehend General Skul und sein Meisterwerk, den "Fliegenden Führer". vorgestellt. Ich hätte Ihnen genauso gut noch Colonel Klaue, die Festung von Furcht oder viele andere typische Bewohner Deutschlands im Universum 616 (alias Marvel Comics) vorstellen können. Aber soviele Nazis auf einmal ist langweilig.

Stattdessen präsentiere ich Ihnen heute: Typisch ostdeutsche Superschurken!*

Aufrechtgehende, sprechende kommunistische Gorillas!

Hey, Moment...



* Typisch in dem Sinne, dass es anscheinend ausser diesen keine ostdeutschen Superschurken gibt. Aber auch keine westdeutschen. Nur Nazis... wie immer... Nennt man so etwas Altdeutsch? oder ewig gestrig? Und wenn ewig gestrig, sind es die Schurken oder die Autoren, die ewig im Gestern verhaftet sind? Und warum glaube ich, dass jemand das Pseudophilosophieren in Blog-Fussnoten wirklich ernstnehmen würde?

Keine Kommentare: