Samstag, 24. September 2005

Pyropunk is not dead, it just smells funny...

Es ist bestimmt zehn Jahre, oder sogar noch mehr her, dass die letzte Story um Karl Edwyn Rothner (auch KER) genannt und seine Kumpels, die gewalttätigen, zärtlichen, geisteskranken Revolutionäre veröffentlicht wurde. Gemeinhin Pyropunks genannt, in Analogie zum Cyberpunk, und weil sie "Feuer und Flamme" für diesen Staat sind. Ja, ja, Gedanken und Erbe der 80er. Oyvey!

Was haben die Leute die ganze Zeit getan? Wo sind sie hin?

Bevor wir das ausführen, für die alten Fans, Verwandten und Mitglieder der Pyropunkfamilie: seit kurzem ist die erste abgeschlossene Textgruppe des 21. Jahrhunderts online: Altweibersommer

Wo sind sie also geblieben?

KARL EDWYN ROTHNER :: war 10 Jahre unterwegs. In welcher Realität, müssen wir ihn erst noch fragen.

MARK LEANDROWSKY :: ist erwachsen geworden. Hat seine eigene Burg im Norden der Britischen Insel und ein Haus in Upper London. Man trifft ihn meist nur noch in den Hallen des Reform Clubs oder so. Er hat Familie. Er macht Geschäfte... dunkel.

JIMI MATOTA :: hat sich aufgelöst. Er war nur der Schatten von KER. Cool, aber nicht wirklich originell.

WERNER PARGSEN :: ist immer noch der schwitzige, rothaarige, drogenschmauchende Proll, der er immer war. Und spielt immer noch Drums. Sucht noch nach der perfekten Band.

MARTINA GERSIOWSKY :: hatte zwei Kinder mit KER. Brachte die Handlung nicht weiter. Ein Bombenanschlag erledigte diesen Handlungsfaden. Wo sind die Kinder?

SABINE PARGSEN :: ist immer noch mit KER verheiratet, aber als sie älter wurde, beschloß sie, daß Lois Lane ihr großes Vorbild ist. Seitdem reist sie in der Welt herum.

Und nun, wo alle weg sind, was machen die Pyropunks heute?

Sie haben natürlich neue Mitstreiter gefunden. Etwas jünger, aber ebenso sexy und unverfroren.

WOLF LEANDROWSKY :: Cousin von Mark, und von ihm als Azubi zum Revolutionär an seine alten Freunde weitergereicht. Der letzte Adlige des Ostens, lernt aber noch, das Fadenkreuz zu finden...

Die Saga geht weiter!


-------------------
Aus rechtlichen und ästhetischen Gründen sind zum Januar 2006 alle Veröffentlichungen der Pyropunk-Serie von anderen Webseiten zurückgezogen worden und finden sich jetzt nunmehr exklusiv und ausschliesslich im NEMEDHOUSE Blog. It crawls!

Keine Kommentare: