Sonntag, 18. September 2005

Fanboy :: The Shadow Rules

Voller Neid muß auch ich anerkennen, wenn andere Leute einfach die besseren Bilder in ihren Archiven haben. So heute morgen, als ich meinen alltäglichen Gang durch die Blogosphäre antrat. Sei still mein pochend Herz!
Dial B for Blog hat eine schweinegeile Zusammenfassung der Geschichte und des Charakters des wohl coolsten Pulphelden aller Zeiten.
The Shadow!
Lesen! Merken! Auswendiglernen!

2 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Des nACHTs anGLEICHende DREIzehenfaultiere.
Ich habe noch nicht gratuliert und die Bogensekunden GRADuiert.
Das wollte ich doch in aller Form nachholen !
Padraig

Axel M. Gruner hat gesagt…

DANKEnswerterweise wird MEIN Blog anscheinend von Lesern aus allen möglichen (und unmöglichen) Interessengebieten frequentiert, selbst BRUDER (Br'er) Rabbit lässt sich sehen. Und das sogar vor Ostern.