Freitag, 8. Dezember 2006

Snapdate

Moin. Ich habe heute meinen zweiten Zahnarzttermin gehabt, und ausserdem gestern einen Whisky zuviel getrunken. Ich kann wirklich ga nix mehr ab. Früher, das waren noch Zeiten... aber heute reicht schon, ein Bier zu sehen, und ich fühle mich mulmig. Jedenfalls bin ich mom nicht besonders kreativ drauf. Aber ich habe eine praktische kleine Javaspielerei ins Skript eingebaut, etwas das sich Snap Preview nennt. Bei den meisten der Links, die auf diesen Seiten erscheinen, habt ihr jetzt die Möglichkeit, wenn ihr mit dem Mauszeiger darüberfahrt, eine kleine Vorschau der referenzierten Seiten in Form einer Sprechblase zu sehen. Cool, was? Mal sehen, ob es sich bewährt.

Update 2006-12-15: Bei manchen der Links kann es etwas dauern, bis der "Schnappschuss" erstellt wird, auch versucht Snap! alles zu previewen (super Neudeutsch, gell?), was verlibnkt ist und nicht auf dieselbe domain verweist. Ich habe stattdessen einmal BubblePreview ausprobiert, das sieht zwar schöner aus, funktioniert aber in vielen Fällen gar nicht. Bleiben wir also bei den Schnappschüssen. :-)

Keine Kommentare: