Samstag, 3. Juni 2006

Songbook :: Diggin' in the Dirt

Diggin’ in the dirt
Try to find some gold
in the mud of your soul

Forget about sin
Don’t let past things
drag you down (darlin’)

Diggin’ in the dirt
You dig all your life
but never touch the ground

Body of a Beast
But in my heart a star
shines on forever

Chorus:
Diggin’ in the dirt, all I gotta say:
Wasn’t man made from clay?

Diggin’ in the dirt
The deeper you dig
the harder it gets

Kick in the head
If life’s a mess
changin’ it is the best (baby)

Diggin’ in the dirt
Shovel on hard
Down in your pit

Never give up!
If your spade breaks
Use your nails (and shine on!)
Chorus

4 Kommentare:

anubissaluki hat gesagt…

Soso, Lieder schreibst Du auch. Hübsch.

Soll ich Dir mal was zum Fürchten zeigen? Etwas, das nach meiner Meinung böse, gefährlich und richtig schwarzmagisch ist?

Dann geh mal: saintclairschule.com

Axel M. Gruner hat gesagt…

Och, das klingt doch nett: "Gerade jetzt in diesen Sekunden, wo du diese Worte vernimmst, fliessen unendliche Wellen der Liebe und des Lichtes zu dir. Die hohen Lichthierarchien haben sich vernetzt und senden uns mit ihren starken kristallenen Lichtenergien die Kraft in die Wirklichkeit zu blicken."

Gut zu wissen. >:-)
denn sendet mal schön.

anubissaluki hat gesagt…

Hmhm... hast Du auch gesehen dass hintendran eine plastisch-chirurgische Klinik hängt? Inner circle, huh? *teuflischGGG*

anubissaluki hat gesagt…

da passt Deine neueste Veröffentlichung ikonografisch zum Thema *lol*