Irgendwo im Herzen des kybernetischen Universums tickt eine Chaossphäre. Zeit und Raum und selbst Identität sind einem beständigen Austausch unterworfen. Heute bin ich noch der, der ich bin, morgen ein leet Thrillmaster. Selbst die kurze Nachricht auf diesem Blog, was für schreckliche Dinge im Netz geschehen, hängt stundenlang im Limbo fest... der Uploadprozess verfängt sich in einer Zeitschleife, erst nach Mitternacht sind alle Nachrichten da, wo sie hingehören...
Ich hatte die vorherige Nachricht noch einmal kopiert, weil sie sich anscheinend nicht veröffentlichen liess. Da Blogger den Zeitraum der Erstveröffentlichung abspeichert, und auch die Posts, die noch nicht auf dem eigentlichen Blog veröffentlicht wurden, habe ich hier also ein vorgemerktes Posting von 7:01 PM, April 24, obwohl es nun schon längst 1:45 AM, April 25 ist.
Löschen? Erneut veröffentlichen? Nein, ich tue es wie die Mönche des Mittelalters und kratze vom virtuellen Pergament den originalen Text und beschreibe ihn neu.
Vielleicht stehen die Sphären heute wirklich in einer besonderen Konstellation.
Ich sollte mich nicht wundern, dass mal wieder alles seltsam ist.
Schliesslich habe ich heute Geburtstag. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen