Samstag, 29. April 2006

Saturday File Check

Auch wenn ich in der letzten Zeit wahrscheinlich zu wenig von den Dingen beendet habe, die eigentlich hierhin gehören, bin ich doch nciht unzufrieden.

Seit meinem Geburtstag sind beide Computer mit dem Netz verbunden, d.h. meine Frau und ich können nun gleichzeitig die virtuelle Welt zumüllen oder uns sogar Kurznachrichten zuschicken. Das hat seinen ebsonderen reiz, vor allem wenn man nebeneinander am gleichen Schreibtisch sitzt. (letzten Sonnabend aus unserem ehemaligen Esstisch improvisiert - sieht aber voll mächtig aus.)

Überhaupt scheine ich mit fortschreitendem Alter immer technokratischer zu werden. Oder immer seniler/juveniler. Das kleine Internetprojekt, das ich seit Anfang April betreue, und das ich hier nicht verlinken werde, läuft ganz gut und erheitert und erleuchtet die Massen gleichermassen. Abgesehen davon spiele ich jetzt wieder ab und zu. BREED bin ich schon fast durch, und zum Geburtstag habe ich UNREAL TOURNAMENT 2003 bekommen. Und was kann cooler sein, denn als Hellboy virtuelle Gemetzel anzurichten? (Hellboy-Model für Unreal Tournament by SkinCity. Als Kanonenfutter habe ich noch Beavis und Butthead installiert, und jemand, der kurz und bündig 'Red Whore' geannt wird.)

Natürlich alles fürchterlich politisch unkorrekt. So what? Ich werde wahrscheinlich doch nicht mehr ein Massaker an meiner Schule anrichten. Das tun wahrscheinlich die Kinder von nebenan, die den ganzen Tag nur LazyTown und Barney gucken.

Da kommt mir eine Idee.

Gibt es eigentlich auch Barney als Charakter für UT2003? Sportakus?

Ich lade schon mal meine Railgun...

Keine Kommentare: