Mittwoch, 12. April 2006

Legenden auf der Leinwand

Die berüchtigte Bettie Page im Kino
Filmstart USA: 14. April 2006 - übermorgen!

Update: Ich hatte hier eigentlich spassehalber eine kleine Slideshow mit Fotos aus dem obigen Film vorbereitet, aber anscheinend drückt das die Ladezeiten bei einigen Lesern so herunter, dass ich lieber darauf verzichte.

Stattdessen ein einziges Bild.

Das sollte reichen.

Weiter Eindrücke unter der offiziellen Webseite. Wer auch immer die Schauspielerin ist, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
[update: Es handelt sich um Gretchen Mol, die anscheinend bisher nur in Nebenrollen hervorgetreten ist.]

Man hätte es nicht gedacht, dass so obskure Figuren Stoff für Filme hergeben, oder?



Und wer da draussen eine Kopie von "The Whole Wide World" mit Reneé Zellweger hat, dem Film über Robert E. Howard, nur her damit. Es ist wahrscheinlich nur eine fürchterliche Romanze, aber bei Crom, es ist eine Romanze mit dem Schöpfer von Kull!

Dreht jetzt demnächst einer einen Film über Kirby?

Keine Kommentare: