Mein Geburtstag war zum ersten Mal seit langem ein wirklich supergelungener Tag, nicht zuletzt wegen der grossangelegten Verschwörung, die die beste Ehefrau von allen vorbereitet hat und die mich ohne Vorwarnung nach der Arbeit in eine liebgewonnene Location lotsen liess, wo ein ungeheurer Haufen Freunde und lieber Menschen auf mich wartete. Nach kurzzetiger kognitiver Dissonanz (und den ersten Drinks) stieg dann da eine entspannte und angenehme Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Liebe Grüsse an alle, die da waren, und noch einmal Danke.
P.S. Einen Handwerkergruß an den Imp in seinem Kiosk, der ebenfalls Erstaunliches aus dem Herzen Hamburgs zu berichten weiss:
My-Holstein - Kiel Canal Blog: Frühling am Kanal...: "Heute morgen bin ich etwas schwer hochgekommen, gestern abend war ich feiern. Ein guter Freund aus Hamburg hatte Geburtstag, und seine Liebste hatte eine Überraschungsparty organisiert, die wohl auch ziemlich gelungen ist. Es war ein sehr netter Abend, auch wenn es für mich als Neu-Nichtraucher nicht einfach war, mit mehr als zehn Leuten in der 10 qm-Raucherabseite eingepfercht zu sein. Aber der Spaß hat diese Belastung wett gemacht, wir haben uns wirklich köstlich unterhalten!"Mehr >>>
Heute geht es wieder ab zur Probe von den Gunners, der Auftritt ist ja bald, aber danach befasse ich mich mit dem Schatten des Tages noch einmal eingehender. Auf jeden Fall eine grossartige Erfahrung. Man fühlt sich gar nicht mehr soooooooooooooo alt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen