Dienstag, 1. April 2008

Osterpause Ende!

...wieder daheim, noch in einem Stück, allerdings schon vor ein paar Tagen. Dazu später mehr.
Ich hatte heute meinen ersten "freien" Tag, den ich effektiv nutzen konnte, nicht nur virtuell in meiner Festplatte (= Gehirn) herumzuwursteln wie in den letzten Tagen, sondern komplett zusammen mit der besten Ehefrau von allen unseren Arbeitsbereich (= der Omatisch, auf dem alle unsere Maschinen stehen) umzubauen.

Das Bücherregal mit den Perlen der Weltphilosophie und -religionen, in die man immer mal reinschauen wollte, aber es vermied aus Angst, mit einem Hagel asiatischer Mythologien das Laptop zu vernichten, steht jetzt zusammen mit einem Zwilling oben auf unserer Bücherfront, dazwischen habe ich noch meine Shakespeare-Gesamtausgabe gehämmert, damit ich meine wohlfeile Superman-Statue aufstellen zu können. Strange, but beautiful. Und jetzt fange ich mal an, das aufzuarbeiten, was die letzten Monate hier liegen geblieben ist.

Naja, ich versuch's jedenfalls...

Keine Kommentare: