Freitag, 4. Januar 2008

Wieder an der Tastatur

Eins muß gesagt werden, ich bin ehrlich froh, dass 2007 vorbei ist. Gerade die letzten Monate sind doch eine sehr große Belastung gewesen, so dass ich spätestens zu Sylvester mir selbst die Quittung verpasst habe. Whatever, nun sitze ich endlich wieder am Keyboard (Logitech Medientastatur, vom Weihnachtsmann), vor einem neuen, farbechten Flachbildschirm (belinea LED, dito) und kann langsam damit beginnen, so eine Art Frühjahrsputz auf meiner Festplatte und in meinem Köpfchen zu machen.

Ja, wo waren wir denn?

Also, der avisierte Nachfolgeband zu PUNKDAEMONIUM wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Zuerst bin ich bis Sylvester nicht mit dem Überarbeiten der Texte fertig geworden, und dann stellte ich gestern oder so fest, dass der Titel doch nicht so originell war, wie ich dachte. Also noch mal zurück, und wieder die Titelbilder in die Tonne treten. Dammich.

Schauen wir mal in die sträflich vernachlässigte To-Do-Liste, was noch so alles liegengeblieben ist... Ahja. Spitzen wir schon mal die Feder.

Keine Kommentare: